Certus Projektmanagement | Neubauimmobilien - Certus Projektmanagement
Certus Projektmanagement
670
page,page-id-670,page-template-default,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,large,shadow3

Neubauimmobilien

Neubauimmobilien spielen für Kapitalanleger, die steuerlich orientiert sind oder auf hohe Renditen achten, eine untergeordnete Rolle. Steuerlich sind Denkmalimmobilien interessanter, und unter dem Gesichtspunkt der Rendite sind Bestandsimmobilien häufig spannend. Mietrenditen oberhalb von 5 Prozent sind im Neubaubereich die Ausnahme.

Der Bauherr bzw. Investor hat hier aber im Gegensatz zur Bestandsimmobilie die Möglichkeit, seine Wünsche und Bedürfnisse besser zur Geltung zu bringen. Da Neubauten auf dem neuesten Stand der Technik sind, fallen in den ersten Jahren nach Fertigstellung selten Instandhaltungsmaßnahmen an.